Fassaden

Heute war eigentlich ein größerer Ausflug am Nachmittag geplant, leider zog der Himmel dann so sehr zu, dass ich froh war, schon morgens bei sommerlich blauem Himmel geknipst zu haben.

Smells like Gogh

Our little one-way street

Lines

House

Classic

Visiting roses

Die Nuss

8 Gedanken zu „Fassaden

  1. Wuuuh! Endlich wieder Bilder von dir.

    1. Fänd ich ohne Baum besser
    3. Toooooll!
    5. Mag ich auch, coole Perspektive!
    6. Hübsches Rosi =)
    Daraus ergibt sich, dass ich 2 & 4 nicht so super finde :D

    Der Point

  2. Tolle Experimente, das gefällt mir durch die besondere Perspektive.
    Vielleicht kannst du dich bei der „Foto Community“ anmelden, da kannst du auch Bilder hochladen und bekommst Lob und Kritik.
    Muß da übrigens auch wieder etwas tun…so wenig Zeit momentan.

    Grüßlis ♥ Marianne

    • Danke. :)
      Ja, ich stehe auf stürzende Linien, also Gebäude die sich dehnen und strecken, weil ich spezielle Perspektiven einnehme. :D

      Danke auch für dein Angebot, aber eine Fotoplattform, in diesem Fall Flickr, reicht mir aus. Sonst wird’s mir zu wuselig. :O

      Die Nuss

  3. Der blaue Himmel sieht wirklich perfekt aus. Mit diesen Kondensstreifen/ Wolken (?) wirkt der auch noch mal interessanter, als ein rein blauer Himmel.
    Beim ersten stört auch mnich der Baum etwas. Das zweite hat schon irgendwie was, auch wenn (oder gerade weil) es so „normal“ und friedlich aussieht.
    Das vierte finde ich ebenfalls irgendwie cool. Das sieht fast aus, als hätte man zwei verschiedene Häuser in der Mitte durchgeschnitten und dann aneinander geklebt xD

    • Danke für deinen Kommentar. :)

      Ja, das Haus musste ich einfach fotografieren, ich fand’s so schick. :D
      Komisch, dass der Baum auch bei dir stört, ohne ihn hätte ich die Fassade vielleicht gar nicht erst abgelichtet. :P

      Die Nuss

Kommentar verfassen

