Sonnenuntergang

Hier kam mein Kit-Objektiv wieder zum Einsatz :D

Wie man sieht, hatten wir echt Glück mit dem Wetter. Die Tage davor und die Tage danach: Regen. Aber der Samstag war echt schön.

far above the sun

dreamlike

sundown

girl in the sundown

farewell

Der Point.

Advertisements

6 Gedanken zu „Sonnenuntergang

  1. Beim letzten würde ich den Horizont unten vielleicht sogar wegschneiden. Fantastische Atmosphäre, die den Titel Feuerball wirklich verdient, poetisch, irgendwie.

    Die Nuss

  2. Das letzte sieht wirklich genial aus mit den Farben.
    Schließe mich ansonsten der Nuss an. Etwas weniger dunkel am unteren Rand, wäre, glaube ich, noch besser gewesen.

  3. Es ist immer wieder erstaunlich, welchen Sinn für Ästhetik du hast :) Ich meine, eine gute Kamera ist schon toll, aber die fotografiert auch nur das, was man ihr vorgibt. Und ein Auge für ästhetische Motive muß man schon mitbringen.
    Mein Kompliment :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s