Freitags-Füller #10

 

1. Eigentlich sollte ich mir langsam ERNSTHAFTE Gedanken über mein Abiballkleid machen.

2. Ein gechillter Abend besteht aus Weintrauben-Käse-Spießen und angenehmer Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren dachte ich, dass Schreiben voll mein Ding wäre – heute ist es die Fotografie .

4. Ein Brot mit dick Frischkäse zum Abendessen das wäre fein – leider haben wir aktuell werder das eine noch das andere im Haus.

5. Ich weiß genau,dass ich mir meine Müdigkeit selbst eingebrockt habe, indem ich bis um 3Uhr vor der DVD hing – aber es nervt jetzt trotzdem .

6. Wenn ich jetzt nicht bald in die Pötte komme mit meiner Bewerbung bei der AWO wird das nichts mit dem FSJ und wenn ich dann auch nichts anderes finde habe ich ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich einen Fotoauftrag geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen Kleiderschrank aufräumen !

Der Point.

4 Gedanken zu „Freitags-Füller #10

  1. 1. Klingt sinnvoll. Ich bin sehr froh darüber, bereits ein Kleid zu haben. Das wird jetzt nur noch geändert, damit es auch wirklich passt. Aber Schuhe und nen Bolero o.ä. könnte ich auch noch gebrauchen :/
    2. Jetzt habe ich Hunger auf Käsespieße.
    4. Ihr habt kein Brot zu Hause??
    5. Kenn ich. Vor nen paar Tagen, war es irgendwie plötzlich kurz vor vier und als ich dann aus dem Fenster geguckt habe, habe ich mich gewundert, dass sich der Himmel schon wieder färbte und dann fingen die Vögel aauch schon an zu zwitschern. Dabei schläft es sich aber doch am besten xD
    7. Fotoauftrag?? Dazu musst du mal mehr erzählen :D

  2. das mit dem abikleid ist ja so eine sache…
    ich hatte erst echt ein problem was zu finden und habe dann ins internet geschaut. da wurde ich schnell fündig und habe mein traumkleid innerhalb weniger minuten gefunden!
    es war ein traum! ;) nur hat man danach so selten die gelegenheit es noch mal anzuziehen!

  3. Machst du dann bitte ein Bild von deinem Abiballkleid, wenn du eins hast? Ich darf erst nächstes Jahr eins suchen gehen :D Freue mich aber schon darauf.

Schreibe einen Kommentar

