Rosige Aussichten

Auch wenn ich damit Gefahr laufe, die Glaubwürdigkeit meiner „Blumenbilder sind langweilig“-Attitüde zu verlieren…

Elegy

Calling Winter

Die Nuss

8 Gedanken zu „Rosige Aussichten

  1. Blumenbilder sind NICHT langweilig! Es sei denn man macht sie langweilig.
    Deine gehören aber eindeutig zu den nicht langweiligen^^
    Die Farben/ Sättigung selbiger sind typisch Nuss und mir persönlich doch etwas zu stark. Vorallem beim ersten hätte man die Blüten noch besser hervorheben können, wenn der Hintergrund etwas blasser wäre.

    • Danke für die Kritik! :)

      Lightroom ist nun mal so ’ne Sache. Habe ich schon bei GIMP viel Freude an den derben Soft/Hard Light-Filtern gehabt, bietet der heftig überdehnbare Weißabgleich bei Lightroom nur noch mehr Raum zum Übertreiben.
      Geht mir mittlerweile das Gefühl verloren?
      Ich werde aber demnächst stärker drauf achten, danke also für deinen kritischen Input. :)

      Die Nuss

Kommentar verfassen

