Projekt Gesetz der Serie: Detailliert/abstrahiert (ich sehe was, was du nicht siehst)

Besser spät als nie ;D Anhand meiner englischen Ausgabe von Der Herr der Ringe möchte ich das Thema für diesen Monat umsetzen. Dabei habe ich versucht jeden Aspekt des Themas irgendwie unter zu bringen – ich glaube schon, dass es Details sind die man hier sieht. Die man vielleicht auch nicht auf den ersten Blick sieht (zumindest nicht so, und nicht so im Mittelpunkt wie hier). Ich glaube, ich habe es sogar etwas geschafft die Bilder ein wenig abstrakt zu gestalten. Ich hoffe es. Als Serie erkennt man es glaube ich auch :)

One-Ring-Poem

Page 643

One Page

Der Point.

21 Gedanken zu „Projekt Gesetz der Serie: Detailliert/abstrahiert (ich sehe was, was du nicht siehst)

  1. Oooh, HERRLICH! Und ich meine jetzt in erster Linie die Bilder, der Text war für mich völlig nebensächlich. Bin allerdings auf Paleica’s Bemerkung hin neugierig geworden und pflichte ihr bei: „Herr der Ringe“ ist das schönste Märchen der Welt!

    Übrigens: ich könnte nicht sagen, welches der drei Bilder mir am besten gefällt, sie sind gleichermaßen schön :-)

  2. Das Buch ist auch nicht so meins, aber die Fotos sind ganz toll! Besonders das erste finde ich auch sehr schön abstrakt mit dieser Unschärfe auf der Seite, die gerade umgeblättert wird. Alle Punkte sehr gut erfüllt^^

  3. Ich muss gestehen: Die Fotos sind diesmal nicht wirklich so ganz meins. Eigentlich finde ich Unschärfe richtig eingesetzt sehr schön, aber diesmal ist der Nuss die Umsetzung des Themas meiner Meinung nach besser gelungen ^.^

    Dafür ist „Herr der Ringe“ eine sehr gute Wahl, tolles Buch :D

  4. Wunderschöne Bilder, auf die Idee muss man erst einmal kommen, ein Buch zu fotografieren…

    Ist das mit einem Makro aufgenommen?

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s