ICQ Totalausfall

Und man merkt wie abgeschottet man plötzlich ist. So ohne Facebook und Twitter und so. Bleibt nur bloggen für das Mitteilungsbedürfnis!

Der Point.

Advertisements

7 Gedanken zu „ICQ Totalausfall

    • Darf ich das als Zustimmung deuten? Oder als skeptisches „Da hat wohl jemand kein Leben außerhalb des Internets“?
      Oder ganz was anderes?

      So vollständige Sätze sind schon was tolles

      Der Point.

  1. Echt ??
    Mich nervt das nur, sogar mein Skype habe ich abgeschaltet.
    Meine Freunde rufen an und besuchen mich, finde ich wirklich schöner :lol:

    • Wenn die Freunde ein paar hundert Kilometer weit weg wohnen ist besuchen nicht mehr so einfach :D Und mit mehreren Leuten gleichzeitig telefonieren ist auch nicht drin.

      Also ICQ hat schon seine Vorteile ;)

      Der Point.

  2. Für alle die meinen Beitrag zu ernst nehmen sollten sich eine Portion Verständnis für Selbstironie kaufen. Wie folgende Twitter-Leute:

    @Brazzers ★braZZers★
    ICQ is down! Does this mean I actually have to walk 10 steps to talk to someone? I can’t work in these conditions.

    @JOJOinLA Joey Jason Cayetano
    LOL ICQ LOL ICQ LOL ICQ! We’re downnn

    @sarahleiin1807 Sarah-Nadine Peters
    Please dear icq-makers hurry up with your work!!:D:D

    @RespectLGillies lena.
    ICQ IS DEAD! EVERYWHERE :D

    usw :D

    Der Point.

    • Den ersten finde ich wirklich cool und bekommt meine volle Zustimmung :D
      Ich habe es auch schon mal gebracht, dass ich meinen Bruder über ICQ angeschrieben habe, anstatt die paar Meter rüber in sein Zimmer zu gehen xD
      Aber eigentlich bin ich gar nicht (mehr) so ICQ-süchtig. Habe noch gar nicht selbst gemerkt, dass ICQ down ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s