2/19

Oh Gott, wenn ich jetzt anfange, regelmäßig darüber zu bloggen, halse ich mir noch Erwartungen auf!

Gambling

Die Nuss

19 Gedanken zu „2/19

    • Dann mal sehen, wie es sich hier entwickelt.
      Ich hoffe ja mal einfach, dass ich schon alleine deshalb viel darüber bloggen werde, weil ich so zufrieden mit meinen Pics bin. :D
      Dann ist die Sache mit den Erwartungen ja kein Hindernis. :)

      Die Nuss

  1. ich finde die idee witzig. die spiegelungen im glas wirken interessant. ;)

    „adventureland! habe ich tatsählich schon gesehen und du hast recht: der film hat mir sehr gefallen. ;) jesse eisenberg war einfach super witzig… *hihi* bei dem kann ich schon über seine mimik lachen (vor allem in „zombieland“ <- kennst du den)

    • Vom Blog den man vorstellt, sollte man aber schon wissen, dass er 2 Blogbetreiber hat ;D

      Auf jeden Fall bedanke ich mich ganz herzlich bei dir, Hang, für die nette Vorstellung :) Ich/wir freuen uns sehr ^_^

      Der Point.

  2. Schönen Blog habt ihr beiden hier! Danke an den Point für seine beiden Kommentare und für sein Lob zu meinen Fotos :) Wenn euch die Bilder gefallen und ihr Facebook habt, dann „liked“ doch mal meine Seite https://www.facebook.com/pages/The-Fairy-Tales/221948011157270?ref=hnav :D hehe gute Eigenwerbung!

    Auf das Feld bin ich einfach so raufgegangen, jedoch nicht direkt vorne und an der Straße, sondern hinten am Wald. Ich hab da auch Angst, dass jemand kommt und sich beschwert. Aber ich denk auch, man kann vernünftig mit den Menschen reden und wenn man sagt, tut mir leid, kommt nicht wieder vor, dann sollte das ja ok sein, nech? Muss man sich halt ein neues Feld suchen :D

    Schöne Bilder macht ihr beiden hier^^
    CiAO Fr34k

    • Hallo Fr34k,

      was Facebook angeht, bist du bei uns leider an der falschen Adresse, wir leben beide hinter dem Mond :D Haben folglich kein Facebook.

      Freut mich aber, dass du noch einmal hier vorbei geschneit bist, danke für das Lob zu unseren Fotos ^_^

      Und bezüglich des Feldes, werde ich mich dann wohl einfach mal trauen müssen, nicht wahr? ^^ No risk, no fun… oder so.

      Der Point.

  3. vielen lieben dank für deine netten worte!! es macht mich natürlich total happy so was zu lesen. ;) da haben sich die ganzen mühen doch gelohnt. vor allem ist mit so viel lob sicher gestellt, dass meine freundin solche aktionen weiterhin mitmacht… :)
    so ein bissche schlamm und nasse schuhe sind ja nicht all zu schlimm… okay, ich rede mich da leicht, ich war trocken und sauber. aber sie findet auch, dass es sich gelohnt hat und so was macht man eben auch nicht jeden tag und ist eine schöne erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s