Das war’s

Mittlerweile sind wirklich die letzten Reste der Schule fort: Die Entlassungsfeier bestätigte mich noch einmal darin, dass unser Schulleiter wirklich keine Reden halten kann, dass wir super musikalische Menschen in unserem Jahrgang hatten, dass mein Tutor zwar nett aber nicht besonders herzlich ist (zumindest im Vergleich mit anderen) und dass mein Schnitt wirklich 1,8 beträgt. Dann gab es noch den Abiball und solange darauf hin gearbeitet mit Kleiderkauf und Schuheinlauf und Schmuckauswahl und Geldausgeberei war er doch erstaunlich schnell vorbei.  Trotzdem aber ein kleines Foto, um meinen Auftritt als Apfelbaum auch hier im Blog verewigt zu haben.

Jetzt beginnt die Suche nach einer Stelle in der ich das nächste Jahr verbringen möchte. Da sind aktuell Kindergärten ganz hoch im Kurs. Einen Vorstellungstag habe ich auch schon hinter mich bringen können und es war wirklich sehr nett. Die Kinder waren toll (auch wenn mir eins nachhaltigen Muskelkater in der Schulter verursacht hat) und die Kita an sich auch sehr schön. Ich bin aber noch auf der Suche nach etwas was ein bisschen näher liegt… hm…

Und Mittwoch soll es auf Fototour gehen für drei Tage. Leider soll es diese drei Tage auch schön fleißig regnen. Man, ich hoffe das wird noch was…

Der Point.

Advertisements

8 Gedanken zu „Das war’s

  1. Total schick, absolut meine Lieblingsfarben.
    Jetzt wünsche ich dir erst einmal ganz viel Erfolg bei der Suche nach einer Kita.
    Was möchtest du denn studieren ??

    GLG Marianne ;-)

  2. Also ich sage: Definitv Kirschbaum, nicht Apfel ;) Sehr schön ausgesucht. Und es ist schon erstaunlich wie plötzlich etwas, dass einem oft wie eine Ewigkeit vorkam, auf einmal vorbei ist. Die roten Schuhe sind ja nun schon eingelaufen, also auf gehts in das Abenteuer Zukunft. Viel Spaß auf der Fototour!

    Viola

  3. Der Vergleich mit dem Apfelbaum gefällt mir ;) Da wäre ich alleine nicht zwangsläufig drauf gekommen, aber wenn ich mir das Bild jetzt noch einmal so anschaue….stimmt, da ist was dran.
    Das Kleid ist aber -Apfelbaum hin oder her- echt sehr schön, der Schnitt gefällt mir gut.Und die Accessoires dazu sind auch schön aufeinander abgestimmt und erschlagen einen nicht. Da werden Erinnerungen an meinen eigenen Abiball wach……..
    Viel Spaß bei der Fototour!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s