Kaum da und schon wieder weg =)

Fototour war trotz Regen sehr schön – jetzt geht es aber auch schon wieder weiter. Ich hoffe, dass ich auch hier wieder einige Fotos mitnehmen kann. Gerade im Bezug auf Paleicas Projekt…. Danach könnt ihr jedenfalls auf viele Fotos hoffen und außerdem noch einmal einen genaueren Rückblick auf die Harry Potter Sache – denn die klebt immer noch an mir, und ich bin sicher, dass ich ihn noch ein zweites Mal im Kino gucken werde.

 

Liebe Grüße

Der Point.

3 Gedanken zu „Kaum da und schon wieder weg =)

  1. Na ich bin aber auch mal auf die Fotos gespannt.
    Regen kann ja auch schön aussehen :) Auch wenn es schön wäre diesen nicht pausenlos ertragen zu müssen.

    Ich habe beide HP Teile noch nicht gesehen & das Dopplefeatur lief nur einmal im Kino und das war die Woche in der ich im urlaub war. ;_;
    Hmpf. Deswegen fällt HP wohl für mich Flach. Schade.

Kommentar verfassen

