In den Herrenhäusergärten Teil 1

Mittwoch der 13.7 – es ist noch früh. Ich bin müde, denn ich war erst spät im Bett, bis spät in die Nacht saß ich schließlich noch im Kino und auch als ich zu Hause war spukten mir Harry Potter & co noch im Kopf herum (Morgen geht es übrigens zum zweiten Mal in den Saal!) … aber meine Freundin wollte noch abgeholt, der VeggieDelite-Sub noch gekauft und die Bahn noch erwischt werden, also raus aus den Federn!

In Hannover trafen wir dann eine befreundete Fotografin (Hamburg- und Cuxhavenfototouren!) und wir machten uns trotz leichtem Nieselregen auf in die Herrenhäusergärten und knieten uns sogleich auf „Augenhöhe“ mit den Blumen und Blüten und was es da nicht alles so gab…

DreamlikeLayersRoseMossyFlowerDa in diesem Blumenparadies so viele Bilder entstanden sind, werde ich die Fotoreihe aufteilen :) Ihr dürft also noch mehr – viiiiel mehr – Fotos in den nächsten Tagen erwarten! Solange könnt ihr ja mal schreiben, wie ihr diese Bilder findet ;) Ich bin der Meinung sie sind ziemlich unkreativ, aber gerade die ersten beiden gefallen mir wegen dem Bokeh und den mehreren „Schichten“ so gut.

Der Point.

11 Gedanken zu „In den Herrenhäusergärten Teil 1

  1. Gefallen mir alle.
    Die ersten beiden und das letzte gefallen mir am besten. Die ersten beiden finde ich sehr schön mit den verschiedenen Ebenen. Besonders beim zweiten ist das Bokeh total schön.
    Und das letzte sieht so schön sonnig aus – macht sich gerade besonders gut bei dem ganzen grau draußen.

  2. es sind zwar recht ‚typische‘ bilder, aber an denen kann man sich ohnehin nicht sattsehen. wunderbar mit der schärfe gespielt und den richtigen fokus erwischt, besonders bild 1 und 5 sind meine favoriten!

Kommentar verfassen

