In den Herrenhäusergärten Teil 2

Blümchen Blümchen Blümchen – diesmal im Quadrat. Und Dornen. Und eine Fontäne deren Wasser sich mit dem aus dem Himmel mischte. Denn mittlerweile hatte es ganz schön angefangen zu regnen.

'Bonica'PureThornMacro DomainIn addition to the rainA rainy day

Übrigens: Wer kein Fan von Makro Fotos ist, hat auch den nächsten Eintrag Pech… da wird es nämlich wieder viiiele Makros geben. Viele, stachelige Makros!

Der Point.

11 Gedanken zu „In den Herrenhäusergärten Teil 2

  1. quadrat ist ein tolles format, auf das ich erst durch den apfel gekommen bin. ich mag am liebsten den blütenstempel und die wassertropfen am letzten.

    • Danke dir liebe Paleica :)
      Ganz auf das Quadrat bin ich ja auch noch nicht umgestiegen, dafür passt es meiner Meinung nach nicht immer. Aber oft ist es wirklich sehr schön.

      Der Point.

  2. hey, ich checke gerade erst dass du aus hannover kommst,richtig? ich bin auch öfter in hannover, da ich ursprünglich dort her bin! wahnsinn, man könnte sich mal treffen?!
    schöne bilder aus den herrenhäuser gärten :)
    lg

    • Nein nein, ich war nur auf einer eintätigen Fototour in Hannover. Irgendwas muss ich missverständlich formuliert haben, du bist schon die zweite, die das denkt, obwohl ich auch schon Fotos aus Cuxhaven und Hamburg gepostet hab ^^ – alles nur Fototouren.^^

      Der Point.

Kommentar verfassen

