Abstrakt

abstract nature III… Von den Kakteen ging es dann ins Orchideenhaus. Weil Blümchen und Tröpfchen und dort herum schwirrende Vögelchen von meiner Kamera aber nichts wissen wollten, gibt es dies^^

abstract natureabstract nature II

Der Point.

Advertisements

4 Gedanken zu „Abstrakt

  1. Ich mag diese kleinen Halteärmchen. Erbsenpflanzen haben sowas auch. Und wenn man sie wachsen sieht, kann man sehen, wie diese Kringel suchen, um sich festzuhalten, wie ein Hand, die sich ausstreckt auf der Suche nach Halt. Bei den Erbsen muss ich immer aufpassen, dass sie sich nicht an der Nachbarerbsenpflanze festhalten und sich die Erbsen gegenseitig erwürgen – so sieht das nämlich dann aus ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s