Eine sehr große Welle

So lange gab es keine Fotos und jetzt geht alles Schlag auf Schlag! Die Bilder von unserer Fototour sind noch gar nicht alle gezeigt, ganz zu schweigen von denen aus dem Urlaub (ich könnte ihn auch Fotourlaub nennen) und ich war gestern schon wieder Fotos machen. Im Tierpark. Wenn ich jetzt die Reihenfolge halten würde, käme ich also irgendwie erst frühstens in zwei Wochen dazu sie zu zeigen (ich möchte nämlich nicht zu viel auf einmal posten) … da das aber auch irgendwie albern ist, werde ich die lieben Tierchen, sobald ich sie durch Lightroom gelaufen lassen habe (wobei bei solchen Schönheiten echt nicht mehr viel zu machen ist) dazwischen schieben. Paleicas Projekt muss ich ja auch noch irgendwie unterbringen. Mal gucken wie ich das mache!

 

Der Point.

Schreibe einen Kommentar

