Wildpark Schwarze Berge Teil 1

Ich erwähnte ja, dass ich im Wildpark war. Bevor ich die Fotos von Rügen hoch lade, schiebe ich also mal die Wildpark Fotos dazwischen. Ich habe sooo viele Fotos gemacht an dem Tag. War mal wieder etliches an Ausschuss dabei, besonders beim Flugshow-Part. Das Foto jetzt, vom fliegenden Weißkopfseeadler, dass ich hier zeige, macht mich auch gar nicht glücklich. Die Bäume sind trotz entsprechender Bearbeitung viel zu dominant, der Adler sticht gar nicht hervor. Und meine Bearbeitung bzgl. der Farben war wohl auch nicht ganz glücklich gewählt… na ja. Man muss Fehler machen, um voran zu kommen xD

Oriental Small-clawed Otter watchingOriental Small-clawed Otter eatingBald Eagle wanting foodBald EagleBald Eagle flyingPot-bellied-pig (just nose)Wolf stairing into the woodsDer Point.

Advertisements

8 Gedanken zu „Wildpark Schwarze Berge Teil 1

  1. tolle Bilder!
    Besonders gut gefällt mir der fliegende Adler und das Hängebauchschweinrüsselchen :D oder waren das Wildschweine?!

  2. also ich muss sagen, ich finde die fotos hier durchwegs gelungen. die schärfe sitzt und auch die gewisse entsättigung passt gut. mir gefällts, jedes einzelne. ich könnte mich nicht festlegen.

  3. Der Otter ist soooooo niedlich. Ich kann mich gar nicht sattsehen an ihm^^
    Ich finde auch, dass das Flugbild gar nicht so schlecht geworden ist.. Ganz im Gegenteil. Dadurch, dass noch der Arm mit drauf ist, hat man gleich den Kontext. Und die Farben gefallen mir auch gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s