Wildpark Schwarze Berge Teil 2

Racoon hoping for some foodRacoon climbingRoe watchingRoe showing backsideRoe eatingBear showing backsideBear smiling

Das war die zweite (und letzte) Ladung Tiere bevor es dann mit Urlaubsfotos weiter geht ^_^

Der Point.

13 Gedanken zu „Wildpark Schwarze Berge Teil 2

  1. Alter, mir gefallen deine Bilder immer besser.
    Sind immer superscharf, da frag ich mich schon, wie du das machst. Und mit welchem Objektiv du so nah an die Tiere rankommst, und gleichzeitig eben alles so scharf ist.
    Bearbeitung gefällt mir auch meistens sehr gut. Das erste Reh-Bild finde ich wunderschön! das würd ich mir als Acryl-Dingens-Druck sofort an die Wand hängen.
    Freue mich schon auf mehr Bilder von dir, und blicke auch immer ein bisschen mit Neid darauf. Muss ich zugeben.

    Schönen Gruß
    Astrid

    • Hallo :) Ich habe ein 100mm Macro von Canon verwendet. Da ich nicht noch ein größeres Tele habe (und eigentlich auch nicht möchte) benutze ich das auch für Tieraufnahmen :) Superscharf sind sie leider nicht alle, den Bären oder das Rehauge musst du dir vll mal in der Originalauflösung angucken, sie sind nicht 100%ig knackig leider.

      Vielen dank für das Lob!! :)

      Der Point.

  2. Wunderbare Tierfotos hast Du mitgebracht, eines schöner als das andere! Die beiden Reh-Fotos sind einsame Spitze. Die Zartheit und Anmut kommt voll rüber.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende

  3. Wunderschöne Fotos. Besonders die Farben der ersten vier und des letzten gefallen mir richtig gut. Da fühlt man sich gleich wie in einem verwunschenen Wald :)

  4. die rehe finde ich wunderschön. waren das eigentlich gehege oder sind die tiere frei rumgelaufen? einem bären möchte ich ja nicht unbedingt zu sehr in die nähe kommen.

    • Gehege – nur die Flugshow natürlich ohne Gitter zwischen. Und die Rehe befanden sich auch in einem Freigehege. Leider haben sie sich nie näher als einen Meter getraut. Waren auch immer zu viele zappelige Kinder da.

      Der Point.

  5. Die Bilder 3 und 5 gehören hier zu meinen absoluten Favoriten. Motiv, Licht/Farben – wunderschön! Und vor allem die geringe Tiefenschärfe gefällt mir sehr. n_n

Schreibe einen Kommentar

