Auf Rügen – Montag

Am Montag starteten wir, das sind eine Freundin, ihre Familie und ich, in einem voll beladenen Auto in Richtung Rügen. Das Wetter war wechselhaft von sonnig bis nieselig und so hielt es sich auch als wir auf der schönen Insel ankamen. Erst fuhren wir an vielen, vielen, vielen Feldern entlang… und nutzten natürlich auch die große Alleen-Straße ;) Im Ferienhaus in Lauterbach, Nähe Putbus, angekommen, wurden unsere Sachen erst mal auf die Zimmer geschafft und dann sind wir Richtung Hafen gegangen, wo schließlich diese Fotos entstanden:

Rainbow

Little boat coming home

Dark clouds over the harbour

Man sieht – Sonne und Regen leisteten beide fleißige Arbeit, so dass wir schließlich sogar einen wunderhübschen Regenbogen bewundern konnten. Wir sind dann noch Essen gegangen und haben dann am Abend unsere Betten bezogen… wir sind auch recht schnell eingeschlafen, denn am Dienstag sollte es früh aus den Federn gehen.

Der Point.

6 Gedanken zu „Auf Rügen – Montag

  1. Das erste Bild ist toll: Sehr schöne Komposition, der Regenbogen sitzt genau richtig. :D
    Schöne Zusammenstellung auch beim zweiten, auch wenn’s mir hier ein wenig zu grell/hell/blass (?) ist.
    Zu beiden Bildern: Toll-aussehende Wasseroberfläche!

    Die Nuss

  2. Oh wie schön, ein Regenbogen – ich habe schon ewig keinen Regenbogen mehr gesehen…
    Die Wasseroberfläche beim zweiten sieht sehr schön aus.
    Beim Dritten gefällt mir diese süstere Gewitterstimmung sehr gut. Und die Spiegelungen auf dem Wasser sehen auch sehr schön aus.
    Finde ich alle drei sehr schön^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s