Auf Rügen – Dienstag, Tempelberg und Kap Arkona

Auf dem Weg nach Kap Arkona haben wir noch den Tempelberg eingesammelt, der von der Aussicht her ganz nett aber sonst eher unspektakulär war. Wohl eher ein Platz den man zum Picknick nutzt, nicht für Besichtigungen. Deswegen kein Foto von oben, sondern nur von der Treppe rauf:

Up the stairs we go

Kap Arkona war sehr schön, leider waren wir schon etwas sehr müde… und außerdem war die „Aussichtsplattform“ abgesperrt wegen was-auch-immer.

Sky rather than field
Poppy
Guard this place

Der Point.

Advertisements

7 Gedanken zu „Auf Rügen – Dienstag, Tempelberg und Kap Arkona

  1. Ich fänd das echt cool, wenn ihr mal ein Tutorial darüber schreiben würdet, wie ihr z.B. das Bild mit dem Mohn bearbeitet habt. Oder das darüber.
    Ich finde die Bildwirkung einfach wunderbar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s