Auf Rügen – Mittwoch

Mittwoch, das Wetter war schon wesentlich grauer und kühler als am Dienstag, aber es hielt sich. Also wollten wir noch einen Strandtag einlegen – Binz war angesagt. Wir sind dort mit einem kleinen Schiffchen hin, bei dem uns der Wind kräftig um die Nase wehte. Die Fotos von dort aus waren allerdings sehr unspektakulär – grauer Himmel, graues Wasser, einen Streifen mattes Dunkelgrün hier und Feldbraun dort. Als wir das „super komplizierte Manöver in den Hafen“ einleiteten, konnte ich jedoch noch ein paar hübsche Fotos machen:

Little boat waiting for someone

Relaxation closed today

Der Strand fiel dann leider ebenfalls sehr frisch aus… wenigstens konnte ich dort diese Spielerei mit Unschärfe/Schärfe aufnehmen:

Passing

Wir sind aber recht schnell weg dort und nach einer heißen Waffel und Tee machten wir uns auch schon auf den Rückweg. Der besonderen Art: Der Rasende Roland, sollte uns fahren! Während wir auf ihn warteten, konnten wir am Feld noch ein paar Fotos machen:

Enjoy the journey

Bundled Yellow

Und da kam er auch schon angetuckert:

Rasender Roland

Hier sieht es sogar tatsächlich aus als würde er rasen:

Movement

Der Point.

3 Gedanken zu „Auf Rügen – Mittwoch

  1. Ich kann nur schreiben, dass es tolle Fotos sind, besonders das Boot und das letzte Foto begeistert mich sehr und nun ab ins Bett, bin müde *gähhhn ;-)

    GLG Marianne :lol:

  2. Hallo,

    die Bilder sind echt der Wahnsinn, da kommt richitg Urlaubsstimmung hoch. Vor allem das mit dem Boot gefällt mir am besten.

    LG Peggy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s