Auf Rügen – Donnerstag

Wie man dem letzten Posting entnehmen konnte, waren wir in einer Kirche. Aber bevor wir dort hin sind, haben wir uns einen kurzen Blick in das Theater von Putbus erlaubt. Leider durften wir wirklich nur kurz mal rein spicken und weil ich zu dem noch das Objektiv wechseln musste hatte ich nur die Zeit für zwei schnelle Schnappschüsse…

Inside the white theatreWhen will the show begin?

Dann die Kirche – wir sind nämlich in den Park von Putbus gegangen wo sie stand und dachten, das gibt sicher ein paar hübsche Fotos. Außerdem hat es geregnet wie nichts Gutes…

Spying throughFeeling little"Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben"

Der Point.

3 Gedanken zu „Auf Rügen – Donnerstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s