Auf Rügen – Donnerstag, Hirsche

Als wir aus der Kirche raus waren regnete es leider noch heftiger. Trotzdem ließen wir uns das hier nicht nehmen:

 StagStag IIStag IIIStag IVStag VDer Point.

Advertisements

3 Gedanken zu „Auf Rügen – Donnerstag, Hirsche

  1. Foto 3 ist klasse, die Tiere wirken in ihrer Haltung wie synchronisiert! Nr. 5 gefällt mir aus ähnlichen Gründen gut – die drei Tiere nebeneinander wirken so, als würden sie einen Bewegungsablauf (Kopf senken/fressen, heben, ganz erhoben halten) in verschiedenen Stadien aufzeigen.
    Aber gut, beim zweiten Ansehen wirkts schon weniger so – auf jeden Fall sieht das mittlere Exemplar neben seinen ruhig fressenden Kameraden lustig aufgescheucht aus!

    Die Nuss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s