So sieht’s aus

Ich hatte mich ja zur Gewissensberuhigung auch für ein Studium beworben. Für den einzigen Studiengang der mich so richtig interessiert.

Heute kam ne Mail:

Und jetzt sag mir noch einer mit 1,8 Notendurchschnitt im Abi könne man „alles“ machen… einem würden alle Türen offen stehen blablablubb. Witzig!

Der Point.

16 Gedanken zu „So sieht’s aus

  1. Jepp, das kenne ich auch noch.
    Töchterchen hatte 1,4 aber das war nicht gut, da waren etliche mit der Traumnote 1.0……aber du wirst schon was finden, dein Durchschnitt ist super :lol:
    Hinterher kräht kein Hahn mehr danach.

    Was willst du eigentlich studieren ??

  2. Bekannte von mir kommt auch nicht in den gewollten Studiengang rein, weil der NC dieses Jahr verdammt hoch ist. Ich hatte auch 1,8 und hätte damals deutlich mehr anfangen können (ua. auch Medienwissenschaft, der war damals bei 1,9). Positiv für den NC Wert waren auch die neu eingeführten Studiengebühren…
    Du hast da schlichtweg Pech mit deinem Jahrgang :/ Doppelabitur (?), Wehrdienst, Wegfall der Studiengebühren…

  3. Ja das stimmt auch wieder. :) Trotzdem bin ich mit meiner Kamera nicht seehr zufrieden UND ich bin kein wirklich guter Fotograf, soweit ich das beurteilen kann. ;D btw, muss mal deinen blog beaugapfeln :)
    Lg, ewry.

Kommentar verfassen

