Projekt Gesetz der Serie: Licht & Schatten (Life is not about waiting for the storm to pass, it’s about learning how to dance in the rain)

Oh je, die Zitate sind ja immer ganz nett aber leider viel zu lang als Titel und in diesem Fall auch schwer in die Fotos zu integrieren finde ich. Ich hoffe ich habe das Träumerische, Optimistische dennoch in meinen Ergebnissen unterbringen können (bzw hoffentlich wird es nicht dadurch zerstört, dass man bei dem einen Bild unglücklicherweise den Fernauslöser sieht, auf den ich absolut nicht geachtet habe v.v Aber ansonsten gefällt mir das Bild so gut, ich wollte es trotzdem übernehmen):

ThoughtfulFly little starHolding the sky in my hands

Der Point.

10 Gedanken zu „Projekt Gesetz der Serie: Licht & Schatten (Life is not about waiting for the storm to pass, it’s about learning how to dance in the rain)

  1. Sehr coole und kreative Idee. Aber die Ergebnisse sind dieses Mal nicht so ganz mein Fall, irgendwie fehlt den Bildern meiner Meinung nach etwas der Kick ^.^

  2. Sehr coole Idee!
    Hat schon fast was weihnachtliches mit dem Stern. Der Fernauslöser wäre mir übrigens wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, wenn du ihn nicht erwähnt hättest. Der stört überhaupt nicht, weil er eben nicht besonders auffällig ist ;)

  3. wenn du es nicht gesagt hättest wäre mir der fernauslöser gar nicht aufgefallen! ich finde die bilder großartig, da hattest du eine wunderbare idee die du auch ganz ganz toll umgesetzt hast! ich bin wirklich mal wieder total begeistert!
    allerdings gefällt mir das erste bild nicht SO gut, weil da deine silhouette sehr schwammig ist. das zweite und dritte hingegen sind einfach wirklich ganz ohne kritik (:

    ps: kannst du vlt nochmal bei meinem beitrag vorbeischauen, ob die dinge, die du bemängelt hast, nun besser sind?
    ich weiß nicht, bei mir wurde das nicht so angezeigt. die bilder waren passabel groß und man konnte auch direkt reinklicken…

Kommentar verfassen

