Fotoshooting an der Elbe Teil 4

Und hier kommt die nächste und letzte Ladung :) Das Licht war soooo toll ♥

I amHair in the sunlightat least there is that cosy lighton the rockswater and feetDer Point.

6 Gedanken zu „Fotoshooting an der Elbe Teil 4

  1. tatsächlich ein wunderschönes licht. hier finde ich das letzte bild besonders originell. ich zäume das pferd von hinten auf. bin gespannt auf die serien 3-1 (:

  2. Ja, die Aussage zum Licht unterschreibe ich hier auch: soooo toll. :)

    Gerade die ersten beiden Bilder gefallen mir daher sehr. Das erste gewinnt durch das „Feuer“ in den Haaren zusammen mit dem Blick eine gewisse Sehnsucht/Leidenschaft im Ausdruck. Das zweite gefällt vor allem dem Freund des Experimentellen in mir, es wirkt wunderbar (und nachvollziehbar) assoziativ – Die Haare und die Sonne. Letztere sieht hier übrigens toll aus.

    Das dritte fällt in Sachen Licht/Beleuchtung/Farbenfreude etwas ab, ich find’s dank dem kleinen Lächeln aber sehr sympathisch, fast schon etwas frech. :D
    Das vierte mag ich nicht so, zwar ist das Licht im Haar wieder cool, dafür finde ich die Pose zu unnatürlich/künstlich.
    Und zum Abschlussbild der Serie: Gelungener Abschluss! Die bunten Farben gefallen im Kontrast zum nüchtern-hellen Ufer. Die „Schritte“ oder besser gesagt die Haltung wirkt etwas unbedarft/unsicher, als würde die Person mit ihrem Schuhen (die sich farblich auch nicht so recht in die Umgebung fügen wollen) nur sehr unsicher gehen – Kleinigkeit vielleicht, ich find’s dem Gesamtbild, das für mich einen Kontrast illustriert, aber sehr zuträglich. :D

    Als großes Fazit bleibt also zu sagen: Sehr gerne wieder Modelfotos, deine Serie war ohne Übertreibung sehr überzeugend. Auf und über jede neue Ladung habe ich mich gefreut und so würde ich mich auch über neue Fotos freuen. :)

    Die Nuss

  3. wow! also das licht war ja wirklich wunderschön an dem tag… wow! richtig gutes licht ist einfach selten bzw. mit viel glück verbunden.
    ich mag die fotos. wobei das zweite mein favorit ist. wäre cool, wenn man darauf noch mehr von ihrem gesicht sehen würde.
    das letzte ist aber auch sehr lässig. ;)

    ich bin jetzt, wie man liest, wieder aus der sommerpause zurück und habe wirklich mal viele fotos mitgebracht. ^^

Kommentar verfassen

