Projekt Gesetz der Serie: Upside Down (Die Welt steht Kopf)

Juhuuu, da kamen tolles Thema, Ideen und gutes Wetter zusammen. Die Fotos sind.. etwas chaotisch, oder sie erscheinen mir so. Entgegen meiner Gewohnheit nämlich noch ziemlich scharfer Hintergrund und insgesamt viel auf dem Bild. Ich hoffe, es ist nicht zu viel alles…

Mal wieder ein paar Selfies ;) Und schon wieder der Spielplatz als Location ^^

Ich gebe zu, dass ich es mir bezüglich des Themas etwas leicht gemacht habe. Ich hatte auch noch andere Dinge geplant, aber die waren für Selfies wohl zu kompliziert…

swing and let the hair fly
sitting on the roof, reading a book
an athletic dream

Der Point.

6 Gedanken zu „Projekt Gesetz der Serie: Upside Down (Die Welt steht Kopf)

  1. Da ist wirklich viel auf den Bildern. Da, finde ich, gehst du in dem zweiten und dritten Bild etwas unter.
    Aber irgendwie haben die Fotos trotzdem etwas an sich. Schöne Umsetzung des Themas!

Kommentar verfassen

