An der Decke der Welt

like being glued to the ceiling of the world

Der Point.

Advertisements

9 Gedanken zu „An der Decke der Welt

  1. Schönes Bild. Ich mag die verkehrt Welt. Wirkt besonders gut, da der Hintergrund sehr gleichmässig ist. Bei den anderen mit unruhigerem Hintergrund wirkt das drehen weniger gut; aus meiner Sicht.

  2. Hallo Point,
    danke erstmal für die tollen und hilfreichen Kommentare ;) das Bild ist wirklich toll geworden, auch die Sicht. Super Ideen hast du und ich weiß nicht, wieso du meinst, dass das Farbprojekt so langweilig geworden ist. Bei uns ist es genauso: Sie textet und ich fotografiere.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s