Sowas wie „Wieder da!“

Da ich mich mittlerweile wieder recht gut ohne Hilfsstützen bewegen kann, war auch eine Fototour nicht mehr unmöglich. Also Kampf der kreativen Fäulnis!

Missed

Why not?

Passing over
Die Nuss

3 Gedanken zu „Sowas wie „Wieder da!“

    • Die Tasse war sozusagen Wegbegleiter, ja. Ich habe sie aber nicht als Trink-Tasse mitgenommen, sondern als Deko-Tasse. Am Wegesrand kam sie dann zum Einsatz. :)

      Danke für die Besserungswünsche!

      Die Nuss

  1. ich mag irgendwie das letzte foto am liebsten. so sah es bei uns anfang der woche auch ständig aus. viele wolken, eine kleine ahnung von blauem himmel. zum glück haben sich die wolken dann noch verzogen und wir wurden noch mit ein wenig sonne verwöhnt. ;)
    schön, dass es dir jetzt wieder besser geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s