[5/365] Momente festhalten

[5/365]Aus den EXIF: 18-55mm | f/5.6 | 1/100 | ISO 200

Heute war ich mit den Kindern auf dem Markt. Wurst und Gemüse und Obst kaufen. Am Brunnen haben wir einen Moment Halt gemacht und die ersten Weintrauben verdrückt. Dort habe ich dieses Foto gemacht. Es war toll zu beobachten, wie sie voller Begeisterung mit den Luftblasen, kleinen Blättern und Federn im Wasser spielten. Dabei lachten und in meine Kamera blickten. Leider darf ich diese Fotos natürlich nicht zeigen, aber ich war so schlau auch noch ein Foto zu machen, wo man nur ihre spielenden Hände sieht. Das Foto musste dann einfach mein 5/365 werden, auch wenn ich schließlich meine Pause noch genutzt habe weitere Fotos zu machen. Schließlich gehört „Sehen lernen“, „Momente festhalten“ usw durchaus zur fotografischen Entwicklung dazu :D Also heute mal ein Schnappschussfoto.

Und hinten dran aber noch ein paar der anderen (auf dem Weg zu denen, ich war gerade an der Kreuzung vorbei, hörte ich es hinter mir plötzlich mordsmäßig krachen. Ein Blick nach hinten: Da waren zwei Autos und ein Verkehrsschild auf Kuschelkurs. Kurz versichert, dass sich niemand weh getan hat und dann weiter. Meine Pause geht auch nur eine Stunde):

Apple 2Apple 1WindfallHoovesThat hair
Der Point.

6 Gedanken zu „[5/365] Momente festhalten

    • Irgendwie lassen mich deine Kommentare häufig ratlos zurück – dein Pferdeauge? Ja. Ein Pferd und ein Pferdeauge erkenne ich. Aber „dein“? Etwas mehr Kontext oder Bezug zu meinem Eintrag wären sehr nett ;) Oder eine Erklärung warum du so laut lachen musst. Ich erkenne aus deinen Kommentaren auch auf nicht woher das „Gefällt mir“ kommt, dass du scheinbar aus Prinzip vergibst (wobei ich das natürlich auch als generelles Lob auffassen kann, was sehr schmeichelnd ist)

      Der Point.

Kommentar verfassen

