[11/365] Nichts zum Aufbewahren

[11/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/400 | ISO 100

Meine eigene Regel, keine Archivbilder (und seien sie noch so aktuell) verwenden zu dürfen kostet mich jetzt schon Nerven. Während ich gestern gar keine Ideen hatte, sind heute doch einige akzeptable Bilder bei raus gesprungen und sogar mehrere Fotomotive und Ideen. Ich hätte also gut noch Material für 1-2 weitere Tage gehabt, die ich sonst hart erkämpfen muss. Auf jeden Fall habe ich jetzt wenigstens eine Fotoidee für einen nicht so guten Tagen +Mit dieser Idee meine Ideenliste ergänz+

Heute gibt es ansonsten nicht so viel zu erzählen außer, dass der Regen glücklicherweise immer dann Pause gemacht hat, als ich raus musste (bis auf heute morgen, da bin ich nass geworden) .. so konnte ich immerhin in Ruhe ein paar Fotos machen!

Hier die anderen (das erste wäre locker mein 11/365 geworden, wenn die eine Blume noch scharf gewesen wäre):

behind the fenceflowers imprisonedovercrowdedCurious flowersthe flowers and the fenceDer Point.

Advertisements

7 Gedanken zu „[11/365] Nichts zum Aufbewahren

  1. Richtig schön sind deine Bilder, ich kann mich gar nicht entscheiden welches mein Favorit ist weil mir wirklich alle super gefallen. Gerade der Schärfeverlauf gefällt mir.
    LG Claudia

  2. Boah cool! Ich brauch auch ein 50er, liebe ja das offenblendige fotografieren.
    Finde das erste am besten, wie die Mauer in der Unschärfe verschwindet und die Perspektive beim vorletzten Bild ist auch sehr interessant. Ist das von oben runter fotografiert?

  3. das ist ja eine vorgabe. aber ich schätze mal, so richtig sinn macht das 365-projekt eben nur dann, wenn man tatsächlich jeden tag fotografiert. ansonsten geht man einmal auf tour, speichert die beiträge für 2 wochen und das ganze ist in wahrheit kein jeden-tag-projekt mehr.
    wie wirst du das denn eigentlich machen wenn du auf urlaub bist?

    dieses mal bin auch ich eindeutig für dein ausgewähltes foto und blümchen mag ich immer wieder gern (:
    das behind the fence gefällt mir aber auch ausgesprochen gut.

    eine gute idee, dir eine ideensammlung anzulegen (:

    • Eben! Deshalb muss ich mich wohl in Disziplin üben :D

      Im Urlaub? Na da gibt es doch meistens die besten Motive, oder? :D
      Meine Vorgabe bezüglich des Hochladens ist nicht so streng, das kann ich ggf. auch nachholen. Hauptsache die Fotos sind am jeweiligen Tag im Kasten.

      Der Point.

  4. Oh, den Beitrag hab ich irgendwie verpaßt und dann gerade die Bilder auf Flickr gesehen. Mein Favourit ist ganz klar das Zweite, ‚Behind the Fence‘, ob die Blume nun scharf ist oder nicht ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s