Projekt Gesetz der Serie: Licht & Schatten

Aktuell poste ich so regelmäßig, als wär ich wie der Point an einem 365er-Projekt. Irgendwie erstaunlich. Aber zur Sache selbst: Wir befinden uns nun im Projektmonat August und ausnahmsweise dürfen die Fotos heute für sich sprechen!

Floor's open

Missing piece

LookDie Nuss

Advertisements

7 Gedanken zu „Projekt Gesetz der Serie: Licht & Schatten

  1. 1. WItzig, dass du was von „regelmäßig sagst“ – nach nur drei Tagen in Folge :D
    2. Beim 365 kommt es aber nicht aufs jeden-Tag-bloggen sondern aufs jeden-Tag-fotografieren an! Und das erfüllst du noch nicht :D
    3. Mir gefallen die Bilder sehr gut!! Besonders 1+3.
    Ganz ehrlich, kann es sein, dass dieser Tag/diese Tage, die du in die aktuellen Themen von Paleica investiert hast, dein „fotografisches Auge geschult“ haben? Dadurch, dass du „einfach“ Fotos gemacht hast, von Dingen, die dir aufgefallen sind, statt irgendwelche Sachen arrangiert hast.

    Der Point.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s