[16/365] Macht euch mal nützlich

[16/365]Aus den EXIF: 100mm Makro | f/3.2 | 1/100 | ISO 800

Also ich wusste ja, dass es nicht leicht werden würde… aber an Tag 15 krank zu werden ist etwas, auf das ich definitiv hätte verzichten können. Total unnötig. Macht alles nur noch schwerer. Als ich heute also mein Fenster öffnete, um einige langweilige wunderschöne, künstlerischwertvolle Fotos vom Himmel zu machen, flogen die Mücken in Scharen in mein Zimmer. Da dachte ich mir, wenn sie sich ohnehin an meinem Blut satt trinken werden, können sie sich vorher auch nochmal nützlich machen.
Und mein dreckiges Fenster konnte (meiner Meinung nach) auch noch positiv zum Ergebnis beitragen :D

Der Point.

6 Gedanken zu „[16/365] Macht euch mal nützlich

  1. Finde ich sehr cool! Also das Foto. Die Krankheit und nervige Mücken eher weniger.
    Da macht sich das dreckige Fenster tatsächlic hgar nicht so schlecht. Mit einem sauberen wäre es womöglich doch zu clean geworden. So passt das schon sehr gut^^

    Gute Besserung wünsche ich auch!

Kommentar verfassen

