[17/365] Blätter im Haus

[17/365]Aus den EXIF: 100mm Makro | f/8.0 | 2 | ISO 100


Bin immer noch krank. Gestern war meine Stimme komplett weg, mit ihr gingen auch die Halsschmerzen… Stimme ist wieder da, Halsschmerzen nicht. Also eigentlich sehr gut. Dafür habe ich jetzt Husten. Und einen ständigen Hustenreiz durch die Gegend zu schleppen ist auch nicht das Wahre. Heute also keine Arbeit. Und auch sonst keinen Fuß vor die Haustür. Blätter hatte ich zum Glück noch nicht entsorgt, deswegen konnte ich heute mal mein Makro austesten. Es geht viiiiiiel besser so ohne Wind!

Noch eins:

the leaf and the tree

Der Point.

8 Gedanken zu „[17/365] Blätter im Haus

  1. das erste gefällt mir ganz gut, das zweite ist nicht so meins. ich denke, die hätten mir in farbe besser gefallen.
    ich gratuliere zur besserung. ich bin seit gestern auch verkühlt undd weiß, dass das wieder 2 wochen dauert bis ich es los bin /:

  2. oh, das erste foto finde ich richtig gelungen!
    wie man all die kleinen äderchen erkennt… toll!

    ich wünsch dir weiterhin gute besserung! halsschmerzen finde ich ja immer ganz grässlich… das tut so weh… man ist jedes mal wieder heilfroh, wenn die endlich abgeklungen sind.

  3. oh, jetzt habe ich glatt vergessen mich noch für dein liebes lob zu bedanken!
    vielen dank dafür! :)
    ich finde bei dem dritten foto die abgeschnittene hand auch etwas schade, aber das habe ich schon so fotografiert, lässt sich nicht mehr ändern. ^^ deswegen ist das erste von den fotos aus der perspektive auch mein favorit. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s