Noch mehr Mond

A shimmer of goldAls ich zum Fotografieren raus ging und dann den Mond sah musste ich noch einmal umdrehen. Er sah TOLL aus. Der Himmel war noch wunderschön blau und der Mond leuchtete in einem strahlenden Gold. Aber ich hatte nur mein Kit und das 50mm dabei. Ich brauchte also noch das Makro. Und musste deshalb noch mal nach Hause. Und dann noch einen schönen Aussichtspunkt suchen, ohne störende Häuserim Vordergrund… und schon war die Nacht leider schwarz und der Mond wesentlich blasser. :( Trotzdem mag ich das Foto, obwohl es auch nicht wesentlich spektakulärer ist als das Letzte.

Der Point.

4 Gedanken zu „Noch mehr Mond

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s