Noch ein paar Schneewittchenfotos

Meiner  Freundin gefielen die Bilder wohl doch gut genug, um ein paar Fotos inklusive Gesicht zu erlauben. Yay! Und danke! :)

Also während ich mein  22/365 bearbeite (welches ich wahrscheinlich erst morgen hochladen werde, ich bin einfach so faul gerade) gibt es jetzt noch ein paar Märchenfotos ^^

It's Snow WhiteLet's play hide and seekMmmhh...hello, mr. beetleThinking in the woodsFrancey 2FranceyIt feels like spring

Der Point.

7 Gedanken zu „Noch ein paar Schneewittchenfotos

  1. Eigentlich bin ich so gar nicht überzeugt von Bildern der groben Kategorie weiblichesmodelimgrundealseinzigesmotiv, warum auch immer. Diese Bilder allerdings finde ich wunderschön, natürlich und einfach toll anzusehen. Und das aus meinem Munde, ich zweifle grad an meiner Überzeugung. :D
    Einfach schön!

  2. Sehr schöne Portraitaufnahmen. Gefallen mir. Am besten das erste – weil es zusätzlich noch einen großartigen Hintergrund hat – und das vierte, weil es toll zur ersten Serie paßt. Die ich übrigens trotz oder gerade durch den Verzicht auf das ganze Gesicht und die dadurch aufkommende Nähe spannender finde.
    LG Michel

Kommentar verfassen

