[22/365] Auf halber Strecke

[22/365]Aus den EXIF: 18-55mm | f/5.0 | 1/20 | ISO 100

Eigentlich war mein Ziel ja noch gute 4km entfernt, aber ich hatte keine Lust mehr :D Dass sich dann auch noch diese wunderschöne Location direkt vor meiner Nase befand, machte die Entscheidung leicht. Zwei Dinge: Ich habe einen Hasen gesehen und nach dem Shooting war ich absolut eingefroren.

i've seen a bird, he was the kingcornskyall taken, nothing leftit's laterows and rowsmother earth and the sky

Der Point.

PS: Wer NICHT findet, wo ich einen Fernauslöser aus dem Bild editieren musste, bekommt den Keks, den ich mir/mich dann freuen werde.

3 Gedanken zu „[22/365] Auf halber Strecke

  1. Auf halber Strecke klingt so negativ, was ich aber nicht auf deine Fotos übertragen kann. Und nun bitte ich um den Keks, den du dir nun freuen darfst. Wenn man es weiß, so wie du, erkennt man es vlt. dass da mal ein Fernauslöser war, aber so muss man scheinbar schon sehr genau danach suchen, um überhaupt eine Idee zu bekommen, wo du den wegeditiert hast.

Kommentar verfassen

