[24/365] Wetterspiegel

[24/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/25000 | ISO 100

Nichts, von dem ich behaupten würde, dass es das gestrige Foto wieder raus reißt (was ich gehofft habe) aber an und für sich gefällt mir das Bild eigentlich ganz gut. Vor allem oder eigentlich nur wegen der Vögel, die auch der Grund sind, warum dieses mein 24/365 ist und keins der folgenden beiden.

Es war sooo windig und wirklich kalt. Und zumindest den Wind, hoffe ich, auf den Fotos eingefangen zu haben.

Wind over fieldsthe two towers

Der Point.

5 Gedanken zu „[24/365] Wetterspiegel

  1. das letzte ist mir eine spur zu blaustichig, die oberen beiden finde ich aber großartig. ich könnte mich zwischen den beiden schwer entscheiden. die vögel sind natürlich top und der verschwindende strommast im diesigen hochnebel, ein traum! und die perspektive dieser maisähren (oder was ist das?) im zusammenhang mit dem mast – spitze!

  2. Ich wundere mich gerade über das schlechte Wetter, das du bei dir hattest. Windig wurde es hier auch im Verlauf des Tages, aber es schien auch den ganzen Tag die Sonne^^

    Mir gefällt aber sehr gut, was du aus dem Wetter gemacht hast. Sowohl das erste als auch das zweite Foto geben so eine richtig „schöne“ Schlecht-Wetter-Atmosphäre wieder. Da passt es beim ersten auch sehr gut, dass nichts so richtig scharf und klar wirkt.

  3. wow! die fotos sind alle drei klasse, aber das erste und das zweite sind wirklich wahnsinnig gut!!!
    man sieht wirklich wie kalt und windig und ungemütlich es war… super! hat sich geloht für dich bei so nem wetter vor die tür zu gehen. ;)

Kommentar verfassen

