[26/365] Waldtag

[26/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/80 | ISO 100

Heute war Waldtag bei den Kids und ich war mit! Es war toll ♥ So viele neue Plätze gesehen, die ich am Wochenende (sofern das Wetter sich hält) unbedingt besuchen muss. Ich habe ja auch ein bisschen… Angst, die jeweiligen Jahreszeiten während meines 365Projekts nicht so „mitzunehmen“ wie sie es verdient haben. Aber dem könnte ich mir so einem Fotowaldbesuch sicher abhelfen ^^ Noch zwei Fotos von unseren „Fundstücken“, ansonsten bin ich gerade nicht so in Stimmung für lange Texte:

Papa MushroomWhere the smurfs live

Der Point.

7 Gedanken zu „[26/365] Waldtag

  1. ich finde vor allem das vorletzte foto gut gelungen. :)
    anscheinend, laut wetterbericht, dürften wir am wochenend enoch mal glück mit dme wetter haben. zumindest soll es nicht allzu kalt und nass werden. mal abwarten, wäre schön.

  2. macht nix, manchmal ists auch schön, einfach nur bilder zu schauen. das vorletzte find cih toll und das bild des tages auch. schön gemacht. und was aus den wochenendwaldbildern wird bin ich schon gespannt!

  3. Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen darum machen musst, die Jahreszeiten nicht richtig „mitzunehmen“. Wenn man jeden Tag (vor die Tür geht und) fotografiert, kommt man doch kaum daran vorbei!?

    Und die Fotos finde ich sehr schön :)
    Nur das letzte spricht mich nicht so sehr an. Durch den Blickwinkel direkt von oben ist so viel scharf, weshalb ich nicht so recht weiß, wo ich hinschauen soll.

Kommentar verfassen

