Zwei Fotos

Eigentlich sollte hier mein verspäteter Beitrag zu Paleicas Projekt zum Oktober kommen, stattdessen verspätet sich der nur weiter. Doof, dabei war ich schon unterwegs. Ob diese dabei entstandenen zwei Fotos vorerst als brauchbarer Ersatz dienen können mag jeder für sich entscheiden. Nächster Versuch folgt aber gewiss!

Pregnancy

Uncle's gravidityDie Nuss

2 Gedanken zu „Zwei Fotos

  1. Pingback: Gesetz der Serie: Bewegung (das einzig Beständige ist die Veränderung) « Nuss & Point

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s