[28/365] Ein Tag im Bett

[28/365]Aus den EXIF: 50mm | f/2.8 | 1/50 | ISO 400

Am Freitag ging es noch einmal zum Arzt, um zu gucken, ob sich die Schmerzen gebessert hatten. Hatten sie. Trotzdem blieb ich den Tag im Bett, denn mittlerweile hatte sich auch erhöhte Temperatur dazu geschlichen. Dem Arzt nach soweit unabhänging von den Verspannungen, eher aus dem Infekt vorher heraus, die Schwächung meines Körpers ausnutzend. Na ja… So ein Tag im Bett ist jedenfalls ziemlich langweilig und anstrengend. Vor allem, wenn man mit Übelkeit zu kämpfen hat, weil man die Medizin nicht verträgt und überhaupt. Also meine Bettlandschaft als Tagesfoto. Ich habe euch gewarnt, ihr müsst mit langweiligen Bildern rechnen ^^

Der Point.

3 Gedanken zu „[28/365] Ein Tag im Bett

  1. oje das hört sich richtig anstrengend an. du arme. aber bewegung ist in solchen fällen meistens wirklich nicht gut. da sagt der körper bleib liegen und meint es auch.

Kommentar verfassen

