[29/365] Zu früh gefreut

[29/365]Aus den EXIF: 50mm | f/2.0 | 1/50 | ISO 200

Samstag schien es mir schon wieder richtig gut zu gehen. Von den Verspannungen kaum noch etwas zu merken (Medikamente, trotzdem noch einmal weiter genommen), Fieber runter. Also verbrachte ich den Tag damit, alte Kinder Videos auszubuddeln und sogar 2 selbst gemachte Hamburger zu verdrücken. Das war wohl zu viel des Guten… am Abend lag ich mit fast 40° Fieber komplett flach. Und die gerade eingenommenen Medikamente, fanden auch wieder ihren Weg aus mir heraus. Und da sich das mit den Verspannungen eh erledigt hatte, habe ich es seitdem auch nicht noch einmal mit ihnen versucht…

Der Point.

Ein Gedanke zu „[29/365] Zu früh gefreut

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s