[30/365] Dunkler Tag

[30/365]Aus den EXIF: Irrelevant, da für das Foto der Objektivdeckel nicht abgenommen wurde.

Tja… am Sonntag war das Fieber immer noch nicht unten, obwohl über Nacht mit Medizin und Wadenwickeln echt alles getan wurde was getan werden konnte. Also ab zum Notdienst, der befand Paracetamol500 reiche nicht, jetzt 1000. Und zwar 3x täglich. Viel Spaß! Und ein Antibiotikum gleich noch hinter her. Da kommt Freude auf…

Der Point.

Advertisements

2 Gedanken zu „[30/365] Dunkler Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s