[34/365] Und ein Schritt vor die Haustür

[34/365]Aus den EXIF: 18-55mm | f/5.6 | 6 | ISO 100

Die Blumen wollte ich eigentlich für ein fröhliches Foto benutzen, bevor mir die ganze Krankheitsgeschichte einen Strich durch die Rechnung machte. Dann waren sie vertrocknet. Irgendwie in einem Foto verwenden wollte ich sie dennoch und so habe ich mich an eine düstere Variante gewagt – bevor sie gänzlich zerbröseln ^^

Der Point.

3 Gedanken zu „[34/365] Und ein Schritt vor die Haustür

  1. Blumen? Davon kann ich nicht viel erkennen.
    Von der Stimmugn her, mag ich es ja ganz gerne, aber trotzdem ist es für meinen Geschmack zu dunkel geraten, da ich kaum noch etwas erkennen kann.

  2. Pingback: Zwei Monate und ein Blick zurück « Nuss & Point

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s