[37/365] 365 schenkt Bildtitel

[37/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/15 | ISO 100

Jedes meiner 365 Bilder kann ich auf Flickr den Titel [xxx/365] geben, wie ich mich darüber freue, für ein Foto weniger kreativ sein zu müssen, besonders wenn es so eines wie das heutige ist ^^

Der Point.

8 Gedanken zu „[37/365] 365 schenkt Bildtitel

  1. Fotos brauchen aber auch nicht immer Titel, finde ich. Meine bekommen jedenfalls nicht immer welche, weil ich oft aeifnach mal gar keine Idee und dan nauch keine Lust habe, mir irgendetwas aus den Fingern zu saugen.

  2. Hab ich schon erwähnt, wie sehr ich deine s/w Foto mag? Ich liebe zwar auch deine Farbfotos (muss dringend übend, wie man Fotos so schön natürlich bearbeiten) aber deine s/w Fotos wirken so schön edel.

    • Awww… *_* Vielen Dank! Besonders das „Fotos so schön natürlich bearbeitet“ haut mich vom Hocker, weil ich meine Fotos ja oft als überbearbeitet empfinde, aber trotzdem irgendwie nicht davon lassen kann ^^“

      Der Point.

      • Ich weiß ja nicht, wie deine Bilder ohne Bearbeitung aussehen. Aber ich finde eben sie haben immer sehr natürliche/naturnahe/Natur-Farben, ohne langweilig zu wirken. Meine Fotos finde ich oft zu knallig.

Kommentar verfassen

