[41/365] Zum Glück

[41/365]Aus den EXIF: 50mm | f/2.0 | 1/60 | ISO 800

Hmm… man merkt, nach 41 Tagen geht mir ein bisschen der Gesprächsstoff aus :D Jeden Tag neue Erkenntnisse stehen wohl nicht auf dem Plan, dafür heute wieder die tägliche Fast-Verzweiflung. Draußen stockdunkel, drinnen alles langweilig, auf aufwändiges Arrangement und Shooting keine Lust. Und kein Foto. Keine Idee und kein nichts. Aber dann…tadaaa! Doch :) Im Garten ein kleines Blümchen gepflückt (hust) und Foto gemacht. Im Spiegel, da zu faul auf das Theater mit dem Stativ. Und dann das Blümchen abgelegt und das noch:

Flower b/w

Bin mit den Ergebnissen doch sehr zufrieden, vor allem weil ich schon mit einem absolut langweiligen und vor Frustration triefenden Foto gerechnet habe :D

Übrigens bedanke ich mich bei euch allen an dieser Stelle noch einmal für die vielen lieben Kommentare, das Lob, die Anmerkungen, Vorschläge usw. Irgendwie stelle ich in den letzten Tagen (seit ich wieder gesund bin) fest, dass ich doch nicht den ganzen Tag vorm PC kleben muss ;) Vielleicht hat mich meine Krankheit entwöhnt? Vielleicht ist es auch nur die „Harvest Moon – Der Großbasar“ Alternative, die ich seit einiger Zeit auf dem Nintendo DS spiele. Oder vielleicht ist es auch nur die Tatsache, dass der Laptop immer noch im Wohnzimmer steht und ich bisher zu faul war, ihn in mein Zimmer zu bringen (haha, scheint’s ich hab ganz umsonst einen Laptop statt Desktop-PC) und er hier nicht ganz so verführend ist, wie in meinem Zimmer (nicht so bequem, nicht so einfach im Vorbeigehen hochzufahren, zu viele andere Alternativen.. ich weiß es nicht) … Aber ich lese trotzdem fleißig in euren Blogs und komme bestimmt auch bald wieder zum Kommentieren :)

Der Point.

8 Gedanken zu „[41/365] Zum Glück

  1. Oh mann, richtig gut! Vor allem das zweite hat’s mir angetan. n_n Da sieht man mal, dass man nicht gleich die Hoffnung aufgeben sollte. (:

  2. für ein kompromissfoto ist es mal wieder toll geworden. und es macht nix, wenn es grade nicht zuviel zu sagen gibt kann man ja auch mal bilder sprechen lassen (;
    hut ab übrigens: 41 tage. wow.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s