[42/365] Es ist kaaaaalt draußen!

[42/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/25 | ISO 100

Und so wurde es auch jetzt am Freitag trotz frühem Feierabend nichts mit draußen Fotos machen. Es ist einfach ein Wetter zum Sich-Schockgefrostet-Fühlen… bibber. Deswegen drinnen lieber ein Licht anzünden und einen heißen Tee trinken. Mhhh!

Der Point.

5 Gedanken zu „[42/365] Es ist kaaaaalt draußen!

  1. Es wird auch noch länger kaaaalt sein / werden ;)
    Aber ich kann dich schon verstehen. Und dein Foto kann sich auch sehen lassen. Ich hätte mir nur das Streichholz etwas schärfer gewünscht.

  2. hintergrundfarbe ist wunderschön und bringt die kälte super zum ausdruck. aber ich weiß nicht, ob mich die unschärfe am vordergründigen finger nicht irgendwie etwas irritiert…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s