[54/365] Noch mehr Experimente – an Hustenbonbons

[54/365]Aus den EXIF: 50mm | Free-lensing | 1/10 | ISO 400

Ich weiß auch nicht wie… aber ich habe es schon wieder geschafft krank zu sein. Wahnsinnig nervig……

Der Point.

3 Gedanken zu „[54/365] Noch mehr Experimente – an Hustenbonbons

  1. Ach Mensch, du Arme. Gute Besserung!

    Und das foto mag ich übrigens. Passt mit der Unschärf gut zu deiner Krankheitssitatuation und überhaupt macht sich die Unschärfe gut.

  2. Willkommen im Club! Ich schnöfe was das Zeux oder das Kleenex hält. Mein Hirn hat mehr Knoten, als ein völlig verheddertes Wollknäuel. Und ich dachte, dank mir bleiben alle anderen verschont. Hat nicht geklappt, hm? Mist!

    ;o)

    Gute Besserung! Gute und vor allem schnelle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s