[56/365] Fotogenes Essen

[56/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/30 | ISO 200

Also es gibt Essen, das schmeckt einfach bombastisch. Aber es ist nicht so wirklich fotogen. Und es gibt Essen, das ist verdammt fotogen.. schmeckt aber nicht (z.B. wenn vorher tonnenweise Haarspray drauf geklatscht wurden ;)). Es gibt zum Glück aber auch Essen, das ist beides. Diesen Bofrost Schokokuchen hier zum Beispiel. Das mit dem Fotogen-Sein durfte ich ausgiebig testen – bevor er begeistert von der ungeduldig wartenden Meute vermampft wurde. Ich persönlich bin ja nicht so der Schokofan ;)

Der Point.

3 Gedanken zu „[56/365] Fotogenes Essen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s