[60/365] Kamera an. Kopf gedreht. Abgedrückt.

[60/365]Aus den EXIF: 50mm | f/2.2 | 1/13 | ISO 400

So lief’s. Nicht einen Schritt habe ich gemacht. Was ist nur looos mit mir in den letzten Tagen O.O Das Gute: Dadurch, dass ich die Bilder erst jetzt poste, weiß ich, dass es zumindest kurzeitig wieder bergauf ging!

Der Point.

2 Gedanken zu „[60/365] Kamera an. Kopf gedreht. Abgedrückt.

  1. Irgendwie scheine ich gerade deine „faulsten“ Bilder besonders zu mögen. Auch das hier gefällt mir nämlich. Die Reduktion auf Formen, Licht und Schatten find ich nämlich gut. Es hat sowas künstlersches.

Kommentar verfassen

