[62/365] Erste weihnachtliche Stimmungen

[62/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/30 | ISO 100

Erste weihnachtliche Stimmungen bekam ich gestern als ich mich zu einem abendlichen (es fühlte sich eher an wie ein nächtlicher) Spaziergang vor die Tür begab und dabei die Kamera auf diese, von einer Lampe beleuchteten, Blätter richtete. Rot und Grün. Lichter. Wenn es jetzt nicht bald Weihnachten wird, weiß ich auch nicht!

Der Point.

Advertisements

4 Gedanken zu „[62/365] Erste weihnachtliche Stimmungen

  1. Super! Das Licht ist sehr schön und weihnachtlich finde ich diese Gewächse irgendwie auch immer. Deswegen finde ich es auch immer komisch, die schon im Herbst zu fotografieren xD

  2. Für die Adventssichten würd ich gern so ein Foto haben. Es ist Natur und es ist weihnachtlich. Das Licht ist wunderschön, ich mag die Umrandungen an den Blättern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s