[67/365] Schlüssel zur Märchenwelt

[67/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/50 | ISO 200

Mal wieder helfen die Bücher aus :) Und mal wieder ist es mein Märchenbuch. Die Kombination Schlüssel+Buch sieht man ja überall und übt auch auf mich eine gewisse Faszination aus. Irgendwie hat das was. Ganz eigenes – was auch ohne große Bearbeitung auskommt, so wie bei diesem Foto :)

Der Point.

4 Gedanken zu „[67/365] Schlüssel zur Märchenwelt

  1. Du bist nicht die einzige, die es schafft, lange nicht zu kommentieren^^
    Aber jetzt, wenn du die Fotos nicht mehr täglich postest, kommt es einem gar nicht so vor… bis man die ganzen Fotos zurückgeht^^
    Die Aussage des Fotos mag ich sehr gern. Ich mag auch die Schärfentiefe und die Illustration im Buch. Die Perspektive/den Bildausschnitt finde ich nur etwas … langweilig. Aber ich wüsste jetzt auch leider keinen besseren Vorschlag. Und der Schlüssel ist mir persönlich etwas zu klobig. Zu einem Märchenthema stell ich mir immer so alte, verzierte Schlüssel vor^^;

    • Ich bin einfach viel zu faul geworden was Hochladen und Bloggen angeht…. ich will es aber wieder ändern ^^

      Hmn, ich mag den Schlüssel eigentlich. Aber es stimmt, es gibt sicher märchenhaftere ^^

      Der Point.

  2. Ich finde die Kombination Schlüssel und Buch auch immer wieder interessant. Bei deinem Foto fehlt mir aber noch mehr märchenhaftes. Rein optisch finde ich nur die Illustration märchenhaft – wenn man sich noch die Mühe macht den Text zu lesen, soweit eben möglich, kann man den da auch noch hinzuzählen.
    Wie Alex schon geschrieben hat, ist der Schlüssel nicht der typische, an den man bei Märchen denkt.

Schreibe einen Kommentar

