[68/365] Mal wieder ein Hochkantfoto

[68/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/60 | ISO 100

ghostlikecarried away

Der Point.

12 Gedanken zu „[68/365] Mal wieder ein Hochkantfoto

  1. Ich mag das Spiel mit der Schärfe/Unschärfe im Projektfoto sehr gerne. Sieht gut aus.
    Am besten gefällt mir aber das zweite Foto. Der Titel „ghostlike“ auf Flickr trifft den Nagel auf den Kopf. Ich finde gut, dass es monochrom gehalten ist und trotz der Bewegungsunschärfe strahlt es irgendwie Ruhe aus. Trotz der Verwischungen wirkt es keineswegs hektisch.

  2. ich mag vor allem das erste foto. die unschärfe bzw. schärfe der haare wirkt darauf sehr interessant. :)

    dankeschön für dein liebes lob zu meinem blogpost. erstaunlich viele frauen geben mir bei diesem thema recht. und die männer sind nun wenigstens mal vorgewarnt… ;)

    dankeschön für dein lob zu meinen fotos. das mit dem schatten vom arm ist eigentlich auch mein favorit, obwohls eher ein zufall und der schatten so nicht geplant war.

  3. Super! Mein Favorit ist ohne Frage das erste Foto, da musste ich gar nicht lange überlegen. Die wundervoll glänzenden Haare scheinen in Bewegung zu sein und bilden das perfekte Gegengewicht zum Hautton. Das ganze Bild strahlt Wärme und Intensität aus. Toll.
    LG von Rosie

  4. Mein Favorit ist auch ganz klar Bild 1. Wobei die anderen beiden auch nicht uninteressant sind, Bild 2 noch eher als Bild 3. s/w hat halt schon einen gewissen Reiz ;-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s